Catrin Starossa Consulting
Coaching und Beratung
für die berufliche Entwicklung

Links 

Wiebke Kossecki, (M.A.), Heilpraktikerin für Psychotherapie in Berlin bietet Einzel- und Paartherapie,
Biographie-Einzelberatung, Life-Coaching und Workshops.

 

Alexander Wolz bietet Inhouse-Training und offene Seminare zu Präsentations- und Moderationstechnik, diversen Führungsinstrumenten, Beratungsleistungen zur Personal- und Organisationsentwicklung und Potenzialanalyse für Einzelpersonen und Teams

Das
INSYS-Institut von Manuel Barthelmess bietet eine qualifizierte und anerkannte Ausbildung zum
Systemischen Berater und Coach im Raum Regensburg.

Die eo ipso personal- und organisationsberatung e.K. berät Unternehmen bei der Einführung von Konzepten zur Personal- und Organisationsentwicklung bietet Training zu den Themen Personal- und Organisationsentwicklung, Personalwirtschaft und Neue Lernformen in wissenschaftlich fundierter Form und bietet ein Weiterbildungsstudium Personalentwicklung in Mainz sowie HR-Management und Coach-Ausbildungen. 

 

Metaforum www.metaforum.com bietet Weiterbildung für Trainer, Coaches, Berater und Personalentwickler.

Ich habe auf meiner Homepage Links/Banner zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links und Banner auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweise darauf, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. (siehe Disclaimer, Datenschutz )